C-Wurf

Mitte Februar 2019 führte uns der Weg ins ca. 500 km entfernte Grefrath (NRW), zu Heike und ihren Aik vom Aachtobel. Aik ist ein sportlicher, charakterstarke Rüde, der sehr sanft meine Ayla beim ersten Zusammentreffen begrüßte. Ich habe mich in der fremden Umgebung, bei so netten Menschen sehr wohlgefühlt. Die Mitglieder des „VfH Verein für Hundesport Oedt“ waren einfach nur klasse!

Danke Heike. Danke an Berthold. Danke an die Mitglieder, und das Allerbeste: der Deckakt hat geklappt. Heute waren wir beim Ultraschall.

Allgemeines zu meinen Welpen

Bei Interesse an einem Welpen freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen.
Sie erreichen uns telefonisch unter 0351 – 84 70 72 42 oder 0172/ 35 71 65 3
oder Sie senden uns eine E-Mail an: 
kontakt@zwinger-vom-saechsischen-elbland.de

Und ein Besuch ist nach Absprache immer möglich.