C-Wurf

Meine Zucht ist eine Hobbyzucht; das heißt, ich bin nicht auf den Erlös aus dem Verkauf der Welpen angewiesen. Sie dient nicht als Lebensunterhalt. Die Auswahl der Rüden für den A- und B-Wurf war ein … weiterlesen


Tag 39 – Ein kleiner Ausflug
Tag 14
Könnt Ihr Euch vorstellen, was wir heute “erleiden” mussten?? 
Ach komm’, es waren doch nur 10 Minuten Autofahrt und ihr wart auch so lieb…

Alle Winzlinge und die Mama sind gesund.

Welpenzimmer
Reise zum Rüden

Mitte Februar 2019 führte uns der Weg ins ca. 500 km entfernte Grefrath (NRW), zu Heike und ihren Aik vom Aachtobel. Aik ist ein sportlicher, charakterstarke Rüde, der sehr sanft meine Ayla beim ersten Zusammentreffen …weiterlesen

Bei Interesse an einem Welpen freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen.
Sie erreichen uns telefonisch unter 0351 – 84 70 72 42 oder 0172/ 35 71 65 3
oder Sie senden uns eine E-Mail an: 
kontakt@zwinger-vom-saechsischen-elbland.de

Und ein Besuch ist nach Absprache immer möglich.