D-Wurf

Meine Zucht ist eine Hobbyzucht; das heißt, ich bin nicht auf den Erlös aus dem Verkauf der Welpen angewiesen. Sie dient nicht als Lebensunterhalt. Die Auswahl der Rüden für den A-, B-Wurf und C-Wurf war ein … weiterlesen

Der Countdown läuft… Das Welpenzimmer ist fertig aufgebaut, der letzte Tierarztbesuch war heute – alles ist in Ordnung – und die Webseite ist nun auch aktualisiert. Zu unserer (neuen) Zuchtstätte könnt ihr nun alles hier nachlesen.

Im November 2020 erwarten wir unseren D – Wurf.

Gute Nachrichten – seit heute haben wir die Bestätigung von unserem Tierarzt: Ayla erwartet mindestens 5 Welpen – Ende November. Die Warteliste ist aber schon dreimal höher, als wir Welpen haben werden… Die Verpaarung war, wie bereits beim C- Wurf, mit Deckrüde Aik. Aik hat nach unserer Abreise sehr traurig auf Ayla gewartet.