A-Wurf

Wenn ein Mensch einen Hund hält, ist das eine begrenzte Zeit in seinem Leben.
Für den Hund ist es alles was er hat – es ist sein Leben.

Aus meinen A-Wurf wurden am 1. September 2014 sechs Mädchen und drei Jungen geboren.

Bianca – Balika von der Maynbachbrücke, ein freundliches, familienbezogenes Wesen und Buddy Enrico vom Osteland, ein lieber und ausgeglichener Kerl, kommen jeweils aus einer anerkannten VDH und BVWS e.V. Zuchtstätte.

Hochzeit von Rico und Bianca

Die neun Welpen wuchsen im Haus und im eigenen Wochenend-Grundstück auf, hatten viel Kontakt zu anderen Personen und Tieren, wurden an die verschiedensten Reize gewöhnt, die im späteren Hundeleben unerlässlich sind, wie Lärm, Geruch, Auto, usw. Das Spielverhalten der Welpen wurde untereinander gefördert.

Alle Welpen haben ein liebevolles zu Hause gefunden. Nachstehend gibt es noch nochmal einen kleinen Rückblick auf meinen A-Wurf.

Impressionen A – Wurf

FOTOSHOOTING MIT PETRA

Veröffentlicht 22.09.2014

Gestern gab es ein Fotoshooting mit Petra Borger, links eine kleiner Einblick und hier auf allen Seiten… Die Welpen entwickeln sich prächtig. Heute haben sie ihr erstes Nassfutter bekommen, das war ein Fest und eine Sauerei 😉

Veröffentlicht 22.09.2014

Welpenbesuch am 27.09.2014

Ausflug ins Grüne

In den letzten zwei Tagen haben wir in unserem Wochenendgrundstück das herrliche Wetter genossen und unser „Außengehege“ eingeweiht. Wir danken dem Tantchen Regina.

Veröffentlicht 29.09.2014

Große weite Welt

Gestern haben wir wieder ein bißchen mehr die große weite Welt kennenlernen ….

DER LETZTE GEMEINSAME TAG DER 9ER – TRUPPE IM GARTEN
veröffentlicht am 26. Okt 2014