Wir…

…, das sind Andrea, Bianca und ihre Tochter Ayla
zwei Weiße Schweizer Schäferhunde.

Ich züchte langstockhaarige Weiße Schäferhunde, weil sie meiner Inspiration nach Weißen Wölfen am Nächsten kommen. Anfangs kuschelige Fellmonster, später kleine Eisbären, erwachsen in meinen Augen einfach eine Pracht von einem Hund!

Am 13. April 2019 sind 4 Rüden und 2 Hündinnen aus meiner Zucht mit Ayla geboren worden.

Neuigkeiten zum C-Wurf

Play
Ein kleiner Ausflug
Tag 5

Könnt Ihr Euch vorstellen, was wir heute “erleiden” mussten?? Ach komm’, es waren doch nur 10 Minuten Autofahrt und ihr wart auch sooo lieb… 💕💕💕 Alle Winzlinge und die Mama sind gesund.

Ein kleiner Eindruck vom Tag 4 🙂
17.04.2019

Welpenzimmer ist fertig
Reise zum Rüden

Mitte Februar 2019 führte uns der Weg ins ca. 500 km entfernte Grefrath (NRW), zu Heike und ihren Aik vom Aachtobel. Aik ist ein sportlicher, charakterstarke Rüde, der sehr sanft meine Ayla beim ersten Zusammentreffen begrüßte. Ich habe mich in der fremden Umgebung, bei so netten Menschen sehr wohlgefühlt. Die Mitglieder des “VfH Verein für […]

previous arrow
next arrow
Slider


Warum vom Züchter kaufen


Züchter sind Liebhaber, die unter Berücksichtigung vielfältiger Rassestandard entsprechend züchten. Hunde, die aus einer Zucht stammen, haben in der Regel ein langes und gesundes Hundeleben..

Weiteres informatives kann man hier und auch hier nach lesen.

Bei Interesse an einem Welpen freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen.
Sie erreichen uns telefonisch unter 0351 – 84 70 72 42 oder 0172/ 35 71 65 3
oder Sie senden uns eine E-Mail an: 
kontakt@zwinger-vom-saechsischen-elbland.de